PCD by Patty ... Sparkling Gossip
Hui hui, da bin ich mal wieder! Tut mir sooo leid dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe! (Und auch sorry an all diejenigen, bei denen ich mich hätte melden sollen, es aber nicht getan habe!)

Aber ich hatte so viel zu tun - Zeug für die Schule vorbereiten (Arbeiten, Überraschungstests, Referate), außerdem musste ich aufpassen, dass sich meine zwei besten Freundinnen nicht gegenseitig die Köpfe wegen irgendeinem Typen einschlagen, der vier Jahre älter ist als sie, in die Oberstufe geht und Ketten-Malboro-Raucher ist Ich sag nur: OMG!
Ich kann nicht glauben, wie erbärmlich die beiden wirken, wenn sie sich wegen einem Typen streiten, der womöglich keine von beiden mag! Aber na ja ... da muss ich jetzt wohl durch!!

Wollte mich auch nur kurz melden, um ein Lebenszeichen zu hinterlassen *LOL*
23.9.06 19:46


Aaalso XD

Ich habe heute Englisch total versaut Aber ich bin auch selber schuld. Warum lerne ich nicht Vokabeln, wenn unsere Lehrerin uns sagt "Lernt Vokabeln"? Menno

Na ja, egal *lol* Sie hat uns einen Text und ein paar Fragen dazu gegeben, zum Beispiel "Wo spielt die Geschichte" und "Erzähle ein bisschen aus dem Leben des Charakters XY". Das mit dem Ort des Geschehens hab ich ja hingekriegt (England XD *lol*), aber das Problem war, dass ich den Text nicht so richtig kapiert habe, weil ich ja nicht Vokabeln gelernt habe!!! Ich konnte mir noch so dieses und jenes zusammenreimen ... hab mir leider was falsches zusammengereimt *lol* Bin in eine komplett falsche Richtung getapst und da auch nicht mehr rausgekommen und hab im Endeffekt nur Scheiß geschrieben Oh Mann, was wird sich die wohl denken, wenn sie das korrigiert?! *loool*

Na ja, shit happens
12.9.06 19:21


Hallöchen, da bin ich mal wieder

Ich hab mir jetzt dieses supergeile Layout von Sparkeling Gossip sozusagen "geliehen" Weil es pink und ach-so-wunderschön ist! Danke dafür!

Ich werd noch ein bisschen was über mich schreiben

lg, Glammie

PS: Die Smilies sind von Bubblish, weil mich die gelben irgendwie aufregen
10.9.06 18:16


Also, ähm - hi?! XD

Hab mir jetzt mal so ein Blog-Teil zugelegt Wollte das auch mal ausprobieren. Leider ist im Moment noch nicht so viel zu sehen, aber ich hoffe, das kommt noch Lasst euch einfach mal überraschen.

Lange Rede, wenig Sinn - hier is Baustelle XD

See ya, Glammie

10.9.06 14:58




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Glammie x 14 Jahre alt x Pop x Shopping
Mehr?

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz

Links

Zusatz
Zusatz
Zusatz

Credits

Design
Designer
Smilies